Informationen für Händler

Du bist verantwortungsvolle-r Händler-in oder Erzeuger-in von regionalen Produkten;  ökologische, emissionsarme Herstellung ist eine Grundzutat deines Herzblutes; Nachhaltigkeit und Fairness sind dein Weg für die Zukunft?

Dann ist dogoodee die Plattform für Dich, um deine Waren einer wertschätzenden und verantwortungsbewussten Kundschaft vorzustellen und zu verkaufen.

Bevor Du Dich als Händler registrierst sind hier noch ein paar Informationen welche Du unseres Erachtens wissen solltest:

  • Die Registrierung ist nur gewerblich tätigen möglich
  • Der durch uns zur Abwicklung der Zahlungen nach Zahlungsdiensteaufsichtsgesetz beauftragte Zahlungsdienstleister ist die Firma heidelpay GmbH, zugelassen und beaufsichtigt durch die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) unter der Register-Nr. 122914. Daher erhalten Sie im Zuge der Registrierung als Händler von uns einen Link zur Registrierung bei der Heidelpay GmbH.
  • die Steuernummer – soweit vorhanden auch die Umsatzsteuer-ID-Nummer, Deines Unternehmens ist anzugeben.
  • Die Bescheinigung nach § 22f Absatz 1 Satz 2 UStG muss uns übermittelt werden.